Über uns

Familie Pamminger

Seit 1. Juli 2015 haben Katharina und Manfred Pamminger den Schweinezuchtbetrieb – das Tobiasn in Stötten übernommen. 

Der Betrieb umfasst 33 Zuchtschweine, ca. 20 Hühner, Katzen und Hasen, 13 ha Wiesen- und Ackerbaufläche, einen Obstgarten mit etwa 30 Bäumen und 2,5 ha Wald.

Wir sind sehr bemüht die Landwirtschaft nachhaltig und ressourcenschonend zu führen. 

 

Tobias´n Moste erreichten bei Mostkost den 1. und 2. Platz

Am 06.04.2019 veranstaltete die Ortsbauernschaft mit der Landjugend im JakobiZentrum die 1. Roithamer Mostkost. Die zahlreichen Besucher wurden mit 12 prämierten Moste aus Roitham und regionalen Köstlichkeiten verwöhnt.

Mit 19 von 20 Punkten erreichte unser Most von der Roten Pichlbirne, mit seinem lieblich süßen Geschmack und seiner goldgelben Farbe, den 1. Platz. Unser Mischlingsmost 2 (1/4 Apfel & 3/4 Speckbirne) wurde mit 18,78 Punkten bewertet und kam somit auf Rang 2.